2010: Neue Werkhalle und Lager im «Tardisland» bezogen

Mit knapp 1400 Quadratmetern ist die von der Uehli Bau AG bezogene Parzelle die kleinste im Tardisland.
«Uns stört die Randlage nicht – vielmehr sind wir froh, jetzt alles unter einem Dach zu haben und nicht mehr mit einem dreiteiligen Magazin funktionieren zu müssen», erklärt Carlo Uehli.

Und für Tardis-Verwaltungsratspräsident Franz Hidber zeigt das Beispiel der Uehli AG, wie ein raumplanerisch nicht optimal gelegenes Grundstück trotzdem verkauft und ein seit 35 Jahren lokal ansässiges Gewerbeunternehmen unterstützt werden konnte.

Der Neubau ist der Grundstein für einen zukunftsorientierten Betrieb mit attraktiven Arbeitsplätzen und bietet Platz für einene späteren weiteren Ausbau.

Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Kunden.

Ihre Uehli Bau AG